Steine waren immer schon ein Symbol für die Ewigkeit. Grabplatten aus Stein vereinen Eleganz mit dem Vorteil der einfachen Pflege der Grabstätte.

Abdeckungen sind in ihrer Anmutung individuell designbar. Neben der Auswahl des geeigneten Steins sind vielfältige Gestaltungselemente möglich: Rundungen und Bögen setzen dezente Akzente, versenkbare Grabvasen bringen auch einen praktischen Aspekt ein. Eine mittig gesetzte Steinschale ist ein elegantes Gestaltungsmittel, das auch zur Pflanzung besonders geliebter Blumen des Verstorbenen herangezogen werden kann.

Eine Grabplatte sollte im Vorfeld mit uns abgesprochen werden. Die Verordnungen zu  Grabplatten werden von Friedhof und Gemeinde sehr unterschiedlich gehandhabt. Gerne helfen wir ihnen dabei, ihren Wunsch bei der Friedhofsverwaltung zu beantragen und zu realisieren.

Bei Fragen stehen wir ihnen sehr gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zu Verfügung.

Wir beraten Sie gerne!