Philosophie

Seit über 50 Jahren trifft unser Steinmetz Familienbetrieb in Wien und Niederösterreich auf Menschen in ihrer schwierigsten Zeit: Sie haben einen geliebten Menschen verloren. In dieser Zeit ist es nicht einfach, über den zukünftigen Ort der Trauer zu entscheiden – allen voran, wenn dieser nicht schon zu Lebzeiten diskutiert wurde.

Unsere Kunden schenken uns das Vertrauen, mit ihnen gemeinsam einen Ort der Ruhe und Stille, der Trauer und innigen Verbundenheit mit den Verstorbenen zu gestalten. In jede Grabstelle, die unser Steinmetzmeisterbetrieb gestaltet, fließt unser Know-how, das wir uns in den vergangenen fünf Jahrzehnten aufgebaut haben. Wir gehen in ausführlichen Beratungen auf ihre Bedürfnisse und Vorstellungen ein, um gemeinsam einen Ort zu schaffen, an dem sie sich in Würde und Ruhe verabschieden, mit dem geliebten Menschen kommunizieren können.

Kooperationspartner

Unser Steinmetz Meisterbetrieb arbeitet seit vielen Jahren mit einem Partnernetzwerk aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Je nach Bedarf, werden unser Kooperationspartner von uns in die Planung und Umsetzung integriert, damit wir die Grabstätte nach ihren Vorstellungen umsetzen können.

Gemeinsam arbeiten wir für sie an einem harmonischen, ästhetischen Gesamtbild.

Preise und Kosten

Die Kosten für eine Grabstätte sind so individuell wie die Gestaltungsmöglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit, um sie individuell zu beraten und gemeinsam mit ihnen einen Ort der Besinnung und des Abschieds zu planen.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme für ein erstes Beratungsgespräch!

Zufriedene Kunden

Wir hatten eigene Vorstellungen, wie das Grab aussehen soll. Ein heller Stein für unseren kleinen Augenstern, der nur so kurz auf dieser Welt weilen durfte. Die Firma Polgar hat uns das Grab so schön umgesetzt. Wir sind sehr dankbar dafür!

Vielen lieben Dank an die Firma Polgar! Unser Vater hat ein wunderschönes Grab bekommen. Dankeschön!

Unsere Tochter ist nach langer Krankheit von uns gegangen. Sie war eine talentierte Musikerin, und gemeinsam mit der Firma Polgar haben wir ihr ein ganz besonderes Grab zusammengestellt. Unsere Familie geht sehr gerne an dieses Grab. Danke